Lebensqualität

Unsere tägliche Aufgabe

Nahversorgung nehmen wir am liebsten wörtlich

Mitten im Grünen leben, aber dennoch nicht auf die Annehmlichkeiten des modernen Lebens verzichten – doch, das geht. In Stammbach. Hier bei uns ist es nur ein Katzensprung zu den Höhepunkten von Frankenwald und Fichtelgebirge, aber dennoch findet man in der Gemeinde alles, was man fürs tägliche Leben braucht.

Kinderbetreuung, Schulen, medizinische Versorgung und frische Lebensmittel. Sogar einen Einkaufsmarkt hat Stammbach, was für einen Ort unserer Größe sicherlich ein Novum ist, aber eben die Lebensqualität deutlich steigert.

So kann man sich hier auf das beschränken, was das Leben lebenswert macht – Familie, Kinder, Tiere und die Natur.  Dafür steht Stammbach und wir sind ständig bestrebt, das alles immer noch ein bisschen besser zu machen. Im Sommer wie im Winter, an 365 Tagen im Jahr.